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Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Die Ströhmer Software GmbH ist ein dynamisches, mittelständisches und im lokalen und regionalen Markt erfolgreiches IT-Unternehmen. Wir bieten individuelle Software-Entwicklung nach Kundenwunsch an, das Spektrum reicht dabei von kaufmännischen Einzel- und Mehrplatzlösungen über komponentenbasierte Middleware bis hin zu kompletten Online-Shops oder content-management-basierten Webauftritten. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Ingolstadt suchen wir ab sofort eine/n:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Erstellen von Powerpoint-Präsentationen und Excel-basierten Auswertungen
- Selbständige und professionelle Erledigung der anfallenden Korrespondenz
- Terminverfolgung und Überwachung von Wiedervorlagen
- Vor- und Nachbereitung und Betreuung von Konferenzen und Meetings
- Unterstützung in der Buchhaltung
- Qualitätsmanagement
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbare universitäre Ausbildung
- idealerweise mehrjährige berufliche Erfahrung als Assistenz
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- idealerweise Hintergrundwissen/Erfahrung im Bereich IT und Software-Entwicklung
- selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität und absolute Diskretion
Unser Angebot:
- interessante, internationale Projekte
- nette Kollegen und angenehme Arbeitsumgebung
- eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten
- “training on the job”
- flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich
- leistungsorientierte Vergütung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin, bevorzugt auf elektronischem Weg.
Email: info@stroehmersoft.de