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Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

Die Ströhmer Software GmbH ist ein dynamisches, mittelständisches und im lokalen und regionalen Markt erfolgreiches IT-Unternehmen. Wir bieten individuelle Software-Entwicklung nach Kundenwunsch an, das Spektrum reicht dabei von kaufmännischen Einzel- und Mehrplatzlösungen über komponentenbasierte Middleware bis hin zu kompletten Online-Shops oder content-management-basierten Webauftritten. Zur Verstärkung unseres Teams am Firmensitz in Ingolstadt suchen wir ab sofort eine/n:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Geschäftsführers in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Erstellen von Powerpoint-Präsentationen und Excel-basierten Auswertungen
  • Selbständige und professionelle Erledigung der anfallenden Korrespondenz
  • Terminverfolgung und Überwachung von Wiedervorlagen
  • Vor- und Nachbereitung und Betreuung von Konferenzen und Meetings
  • Unterstützung in der Buchhaltung
  • Qualitätsmanagement

Ihre Qualifikation:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder vergleichbare universitäre Ausbildung
  • idealerweise mehrjährige berufliche Erfahrung als Assistenz
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
  • idealerweise Hintergrundwissen/Erfahrung im Bereich IT und Software-Entwicklung
  • selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Loyalität und absolute Diskretion

Unser Angebot:

  • interessante, internationale Projekte
  • nette Kollegen und angenehme Arbeitsumgebung
  • eigenständiges, selbstverantwortliches Arbeiten
  • “training on the job”
  • flexible Arbeitszeiten, Teilzeit möglich
  • leistungsorientierte Vergütung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin, bevorzugt auf elektronischem Weg.

Email: info@stroehmersoft.de

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